Zertifizierte Qualität

Creditreform-Zertifizierung 2018

Bereits zum sechsten Mal in Folge sind wir durch die Creditreform AG zertifiziert worden. Das Zertifikat ist gültig bis Juni 2019. Den Bonitätsindex konnten wir dabei auf einen Wert von 160 verbessern.

Das Bonitätsurteil basiert auf einer professionellen Jahresabschlussanalyse durch die Creditreform Rating AG, den Bonitätsinformationen der Creditreform Wirtschaftsdatenbank, sowie einer Bewertung der aktuellen und zukünftigen Situation unseres Unternehmens.

FSC®

Seit dem 28.11.2013 ist unser Unternehmen durch die TÜV NORD CERT GmbH nach den Regularien des FSC® – Forest Stewardship Council®zertifiziert.

Der FSC® steht für die Förderung umweltfreundlicher, sozialförderlicher und ökonomisch tragfähiger Bewirtschaftung von Wäldern. Zukünftig können wir daher Robinien-Pfähle, Robinien-Rundhölzer, Robinien-Brettware und Robinien-Pflaster in begrenzten Mengen FSC®-zertifiziert anbieten.

Zertifikats-Nummer: TUEV-COC-000484
Fragen Sie nach unseren FSC-zertifizierten Produkten!